Women Circle

Hast du Lust auf ein einzigartiges Event, das dir Inspiration schenkt, dich in Verbindung bringt mit dir, der Natur und anderen Frauen? Dann komm zu unserem Women Circle mit dem Thema "Yoga verbindet".
Wir, das sind Denise & Connie. Zwei Freundinnen, die sich über ihre Leidenschaft zum Yoga kennengelernt haben und nicht nur das, sondern auch die Vision teilen einen Raum für Frauen zu erschaffen, der uns ermöglicht uns wieder ganz neu zu begegnen. Einen Raum, in dem wir träumen und leben und lieben und lachen. Einen Raum, in dem wir uns wirklich zeigen dürfen so wie wir sind. Einen Raum, in dem wir über Wünsche, Träume und Visionen sprechen. Einen Raum, in dem es keinen Platz für Neid und Missgunst gibt, sondern für Verständnis und gegenseitige Unterstützung.
Wir freuen uns auf dich! ♡

Deine Auszeit am Sonntagmorgen

Ganz aktuell findet am kommenden Sonntag (13.06.) meine ALLERERSTE YOGASTUNDE 2021 IN PRÄSENZ STATT!!!!! Crazy!🤣
Wir haben max. 17 Plätze. Einige davon sind schon vergeben.
Die Auszeit am Sonntagmorgen ist in zwei Einheiten aufgeteilt: in der ersten Stunde gibt es von Victoria einen kleinen Impuls, sowie eine Meditation zum Thema „Dankbarkeit“. Nach eine kurzen Pause werde ich mit euch eine softe Yogaeinheit durchführen, die auch für Anfänger geeignet ist.
Grundsätzlich ist es möglich sich nur für eine der beiden Einheiten anzumelden. Dies bedeutet, dass ihr entweder von 10.30 Uhr – ca. 11.30 Uhr ODER von 11.30 Uhr – 12.30 Uhr teilnehmen könnt. Allerdings sind beide Teile aufeinander abgestimmt und für eure Auszeit bestimmt eine runde Sache  Der Wert der jeweiligen Einheit beträgt dann 10€ pP.
Was ihr für eure Auszeit alles benötigt: eine Matte, ein Handtuch oder Decke, Kuschelsocken und ein Pulli (besonders in den Ruhephasen wird es manchmal etwas kühl), evtl. Getränk & einen kleinen Snack für Zwischendurch.
Wir freuen uns auf euch! 💚
Victoria und Denise

Retreats

Aus zwei Visionen wurde eine! Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es in diesem Sommer zum ersten Mal die Möglichkeit für ein Kompaktseminar gibt. Du hast Lust, ein Wochenende auszuspannen, Yoga und Meditation zu genießen, in der Natur zu sein, dich mit lieben Menschen auszutauschen und einfach mal zu sein?

 

Dann ließ hier weiter:
Begib dich gemeinsam mit mir auf deine Yogamatte. Du atmest tief ein und riechst den Duft des Waldes. Vögel zwitschern. Du fühlst den Wind auf deiner Haut und spürst, wie dein Körper erwacht und sich dein Herz öffnet.
Tanke Kraft bei einem meditativen Waldspaziergang und erlebe die Verbindung zur Natur mit allen Sinnen. Victoria wird dir kleine Impulse und Achtsamkeitsübungen an die Hand geben.

Was dich erwartet im Überblick:

♡ Yogapraxis unter freiem Himmel
♡ erlernen von Atemtechniken
♡ geführte Meditationen
♡ Spaziergänge & Naturerlebnisse
♡ Auszeit für Körper, Geist & Seele


Online Specials

Dein Event zu Pfingsten unter dem Motto:
"SELBST - BEWUSST - SEIN"
Es gibt 60 Minuten stärkende Asanas in einem schönen Musikflow und 30 Minuten Pranayama und Meditation.
Was du für deine Auszeit benötigst:
- Eine rutschfeste Matte
- bequeme Kleidung, in der du dich richtig gut bewegen kannst
- falls vorhanden, ein Yogakissen
- wenn du magst einen Pulli oder Decke für die Endentspannung
- etwas zu trinken
Pfingstsonntag, 10:00-11:30 Uhr, live über Zoom

Wir starten mit sanften Atemübungen. Das bewusste Atmen setzt einen Gegenpool zu den täglichen Herausforderungen des Alltags und schenkt dir Ruhe, Gelassenheit & Klarheit.

Im Anschluss erwartet dich ein schöner Yogaflow: Sanft fließende Bewegungen im Rhythmus eines tiefen, befreienden Atems. Die sanfte Herangehensweise bietet Raum, mehr  Rücksicht auf sich selbst zu nehmen und ist somit für alle Altersklassen, schwangere Frauen oder auch junge Mütter geeignet.

 

Gegen Ende entspannen wir uns in ein paar ruhigen, stresslösenden Yin Yoga-Posen und gehen dann in eine kurze Meditation über.

Das Special steht unter dem Motto „Sein – Bewusstsein - Glückseligkeit - Ein “Bei-sich-Zuhause-Ankommen”.

 

9.05.2021 von 10:00 - 11:30 Uhr live über Zoom.




Natürlich dürfen auch "nicht-Mamas" oder Männer teilnehmen :-) 


Fortbildungen

Online-Fortbildung am 20.03.2021 live über Zoom

Fortbildung auf Video für zu Hause