Women Circle

Hast du Lust auf ein einzigartiges Event, das dir Inspiration schenkt, dich in Verbindung bringt mit dir, der Natur und anderen Frauen?

Dann komm zu meinem Women Circle!

Ich habe eine Vision: einen Raum für Frauen zu erschaffen, der uns ermöglicht uns wieder ganz neu zu begegnen. Einen Raum, in dem wir träumen und leben und lieben und lachen. Einen Raum, in dem wir uns wirklich zeigen dürfen so wie wir sind. Einen Raum, in dem wir über Wünsche, Träume und Visionen sprechen. Einen Raum, in dem es keinen Platz für Neid und Missgunst gibt, sondern für Verständnis und gegenseitige Unterstützung.

In jedem Circle wird ein bestimmtes Thema im Mittelpunkt stehen. Passend dazu werden wir meditieren, atmen uns bewegen und Rituale teilen. 

Ich freue mich auf dich! ♡

 
♡ 15.05.2021 - Achern
♡ 26.06.2022 - Achern - "Atme dein Glück"
♡ 25.09.2022 - Lauf - "Reise durch die Charen" 
♡ 20.11.2022 - Lauf -  "Selbstliebe & Selbstfürsorge"