Aus zwei Visionen wurde eine! Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es in diesem Sommer zum ersten Mal die Möglichkeit für ein Kompaktseminar gibt. Du hast Lust, ein Wochenende auszuspannen, Yoga und Meditation zu genießen, in der Natur zu sein, dich mit lieben Menschen auszutauschen und einfach mal zu sein?

 

Dann ließ hier weiter:
Begib dich gemeinsam mit mir auf deine Yogamatte. Du atmest tief ein und riechst den Duft des Waldes. Vögel zwitschern. Du fühlst den Wind auf deiner Haut und spürst, wie dein Körper erwacht und sich dein Herz öffnet.
Tanke Kraft bei einem meditativen Waldspaziergang und erlebe die Verbindung zur Natur mit allen Sinnen. Victoria wird dir kleine Impulse und Achtsamkeitsübungen an die Hand geben.

Was dich erwartet im Überblick:

♡ Yogapraxis unter freiem Himmel
♡ erlernen von Atemtechniken
♡ geführte Meditationen
♡ Spaziergänge & Naturerlebnisse
♡ Auszeit für Körper, Geist & Seele


Online-Fortbildung am 20.03.2021 live über Zoom

Fortbildung auf Video für zu Hause