Teilnehmerfeedback

Meine Tochter geht zu jedem Workshop von Denise. Schon Tage vorher fragt sie jeden Tag wann endlich wieder Yoga sei. Wenn sie nach Hause kommt, zeigt sie stolz, welche "Yogafiguren" sie schon kennt. Sie singt die Lieder und strahlt, wenn sie vom Yoga nach Hause kommt. Sie schwärmt von Denise als wäre sie frisch verliebt. M.B. Sept. 2019

Ich besuche seit kurzem den Power Yoga Kurs montags in der Yogaschule SETA Eppingen bei Denise. Die Herzlichkeit und die Atmosphäre sind einfach nicht zu beschreiben, man muss es selbst ausprobieren. Denise arbeitet sehr kompetent und engagiert. Es ist schön wie Sie jedes Detail präzise erklärt und wie gut ich hier als Yogaunerfahren aufgenommen wurde. Ich bin sehr glücklich, von Ihr unterrichtet zu werden und stets verlasse ich die Yogastunde mit einem zufriedenen Gefühl. Mein Körper und Geist sind ruhig und gestärkt. Ein perfekter Start in die Woche. Vielen Dank liebe Denise für diese Bereicherung. Ju.Ne. 10.10.2019

 

 

Liebe Denise, vielen Dank für die wundervolle Yogastunde heute morgen. Es ist wirklich unglaublich, wie man sich nach deiner Stunde so ganz anders fühlt, als davor. Diese Magie kann ich kaum beschreiben. Ich bin sehr froh, dich als Yogalehrerin gefunden zu haben. M.M. November 2019


Guten Morgen Denise😉 ich bin erstaunt ich dachte gestern Abend wirklich das mir heut alles weh tun wird aber das Gegenteil ist der Fall fühle mich total lebendig richtig gut und habe zum ersten mal seit die Rauhnächte sind richtig schlafen können. Echt klasse! Vielen Dank. J.D. 04.01.2020

Auch als Yogalehrerin bleibt man immer Schüler und es ist einfach wichtig und schön, sich selbst eine Auszeit zu gönnen. Meine Auszeit nehme ich gerne bei Denise!😍💫 Ihre Stunden sind gefüllt mit Herz, Gefühl und Wissen. Ja.No. 05.01.2020