Level 1

Ein Kurs vor allem für Anfänger bzw. Wiedereinsteiger ohne oder mit nur geringen Grundkenntnissen. Personen, welche die Basics und Hintergründe des Yoga erfahren wollen. Hier geht es auch um Technik, gesunde Ausrichtung und erste Berührungen mit Entspannungsverfahren. Du erlernst in Level 1 auch wie du den Atem mit der Bewegung verbindest – und tastest dich so behutsam an die Welt des Yoga heran. Außerdem entwickelst du auch ein besseres Gespür für deinen Körper und für deine Grenzen. (Krankenkassenbezuschusst)

 

Start: 14.09.2020, 10 x 75 Min., Montagabend von 18:00-19:15 Uhr in Zaberfeld

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Level 2

Dieser Kurs setzt eine regelmäßige Yogapraxis voraus. Asanas und Bewegungsabfolgen sind komplexer, körperlich anspruchsvoller, angenehm fordernd. Bedeutet nicht: minutenlang im Kopfstand stehen, sich zu verknoten oder bei der sitzenden Vorbeuge bequem die Nase auf dem Fußspann ablegen 🙂 aber du solltest Grundbegriffe des Yoga kennen und wissen, dass Yoga mehr ist, als die Asanas auf der Matte und bereit sein, dich hier und da mal herauszufordern.

 

Start: 14.09.2020, 10 x 75 Min., Montagabend von 19:30-20:45 Uhr in Zaberfeld

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------