Ganz neu: ONLINE-KURS FÜR ANFÄNGER

Mit diesem Online-Kurs für Anfänger bekommst du die Möglichkeit durch acht Videos Einblicke in die Yogawelt zu bekommen. Du bekommst alle wichtigen Informationen, die du auch bei mir in einem Präsenz-Anfänger-Kurs erfahren würdest.

Du kannst die Video-Lektionen und Übungen von überall auf der Welt zu jeder Zeit abrufen, egal ob auf Geschäftsreise oder zu Hause wenn die Kids im Bett sind. So bestimmst du, wann es dir am besten passt!

 

Falls du Fragen hast, kannst du mich jederzeit per Email kontaktieren.

  1. INHALT DES KURSES

    Asanas (Körperübungen) zur Entwicklung von Muskelstärke, Flexibilität und Körperbewusstsein, Einfache Flows, Verbindung von Atmung und Bewegung, Technik & Ausrichtung
    Pranayama (Atemtechniken)

    Shavasana (Entspannungshaltung im Yoga), geführte Entspannung wie z.B. Progressive Muskelentspannung
    Kurze Meditationen

    Grundlagen: Säulen des Yoga, Hintergründe, Wirkungen

  2. ABLAUF

    Du bekommst von mir sieben Praxis-Videos, die aufeinander aufbauen und dich nach und nach in die Yogawelt einführen. Ein Theorie-Video, in dem ich auf bestimmte Punkte noch einmal ganz genau eingehen werde. Außerdem erhälst du ein Skript mit allen wichtigen Informationen zum Nachlesen.
     

  3. FÜR WEN IST DER KURS GEEIGNET / NICHT GEEIGNET?

    Der Onlinekurs ist gedacht für Teilnehmer, die aufgrund ihrer beruflichen oder privaten Situation nicht an einem Präsenz-Kurs teilnehmen können.
    Mein Onlineyogakurs für Anfänger richtet sich in erster Linie an gesunde Menschen, die mehr über die Welt des Yoga erfahren und sich etwas Gutes tun wollen. Yoga ist eine heilende Praxis und kann helfen bei Stress, Schlafproblemen, Erschöpfungszuständen, Hyperaktivität, erhöhtem Blutdruck und erhöhter Herzfrequenz, Unruhe, Nervosität und Gereiztheit, sowie eingeschränkter Leistungsfähigkeit durch mangelnde Konzentration. Außerdem bei Ängsten, Migräne, Schmerzen und Verspannungen, Asthma und Verdauungsstörungen.

    Achtung: Yoga ersetzt keine Therapie! Bei Unsicherheiten bitte ich dich, mit deinem behandelten Arzt zu sprechen. 

Klicke 👉🏻 Hier um dich vorab für den Online-Kurs registrieren.