Women Circle

Hast du Lust auf ein einzigartiges Event, das dir Inspiration schenkt, dich in Verbindung bringt mit dir, der Natur und anderen Frauen?

Dann komm zu unserem Women Circle!

Wir, das sind Denise & Connie. Zwei Freundinnen, die sich über ihre Leidenschaft zum Yoga kennengelernt haben und nicht nur das, sondern auch die Vision teilen einen Raum für Frauen zu erschaffen, der uns ermöglicht uns wieder ganz neu zu begegnen. Einen Raum, in dem wir träumen und leben und lieben und lachen. Einen Raum, in dem wir uns wirklich zeigen dürfen so wie wir sind. Einen Raum, in dem wir über Wünsche, Träume und Visionen sprechen. Einen Raum, in dem es keinen Platz für Neid und Missgunst gibt, sondern für Verständnis und gegenseitige Unterstützung.

Wir freuen uns auf dich! ♡

 
♡ 20.11.2021 - Jöhlingen
♡ 16.01.2022 - Ittlingen
♡ 20.03.2022 - Heidelberg
♡ 22.05.2022 - Eppingen

Dieses einzigartige Event schenkt dir Inspiration und Leichtigkeit, indem wir uns gegenseitig verbinden, um gemeinsam zu wachsen. Erkenne und stärke deinen wahren Wert als Frau.

  

Was dich erwartet:

 Bewegung, Yoga, Meditation, Inspiration, Rituale teilen, schreiben, zuhören, atmen, sein.

 

 Der Women Circle ist für dich

  • Wenn du dir Zeit für dich und deine weibliche Energie schenken möchtest
  • Wenn du dich erfüllt, leicht und sicher fühlen möchtest
  • Wenn du Inspiration, Verbindung und Austausch in der Gemeinschaft mit anderen Frauen suchst

 Solo-Ticket: 40 EUR

 Freundinnen-Ticket: Kommt zu zweit für 35 EUR/p.P.

 www.connievoll.de                 www.denise-habich.de