Yoga verändert - nicht nur die Figur!
 
...wenn du denkst "Yoga ist nichts für dich" kann ich dich nur ermutigen, zu einer Schnupperstunde zu kommen und selbst einmal ein Gefühl dafür zu bekommen.
Vor Allem auch: WELCHE Stunde für DICH die Richtige ist.
Von "soft" bis "anstrengend" ist alles dabei, bei meinen Yogeneinheiten.
Typisch sind abwechslungsreiche Stunden mit vielen fließenden Bewegungsabläufen, Konzentration auf die Atmung und schöne Entspannungen am Ende.
Beim Kidsyoga lasse ich meine Erfahrung als Erzieherin, Kindertanzpädagogin und Yogalehrerin zusammenfließen und habe somit beste Voraussetzungen, die Kurse und Workshops an jede Zielgruppe anzupassen. 
 
Überzeuge dich selbst! Ich freue mich auf dich! Mehr über die verschiedenen Kurse findest du hier
info@denise-habich.de015202864920

Da aktuell keine Kurse stattfinden dürfen, biete ich Online Videos an.

Registriere dich hier für den Newsletter um keine Neuigkeiten zu verpassen.