Kursübersicht

Montag

9:00 Uhr Power Yoga
10:30 Uhr Yoga Soft

20.15 Uhr Männeryoga

Dienstag

18:00 Uhr Fortgeschr.
19:30 Uhr Fortgeschr.

Mittwoch

17:30 Uhr Anfänger
19:00 Uhr Anfänger 

Freitag

9 Uhr Yoga am Morgen
10:30 Yoga am Morgen

Samstag

Kidsyoga 1x Monat

5-7 Jahre / 8-11 Jahre


Die einzelnen Kursbeschreibungen findest du hier:

Outdooryoga im Mühlbacher Park

 

Klemm´ deine Yogamatte unter den Arm und verlege die Yogapraxis nach draußen! Starte mit einer kleinen Meditation und komme bei dir an. Spüre die frische Luft, die Sonnenstrahlen auf der Haut.

 

Kräftige deine Muskulatur, tauche in die Verbindung von Atmung und Bewegung ein und werde von Mal zu Mal flexibler. Genieße die Entspannung und nimm sie mit in den Alltag. Yoga gibt dir Energie und hilft dir, Stress abzubauen. 

Dieses Angebot läuft auf Spendenbasis, offen für alle Level. 

Ab Mitte Mai immer dienstags 18.30 Uhr im Mühlbacher Park.


Männeryoga 

immer montags von 20.15-21.30 Uhr in Eppingen.

Nur für "echte" Männer. Yoga trainiert deinen Körper bis in die Tiefe, baut Muskeln auf, dehnt und öffnet verspannte Regionen, in z.B. Hüfte, Rücken und Beinen. Als Nebeneffekt erhöht sich durch regelmäßiges Üben die Gelassenheit und du wirst widerstandsfähiger bei Stress.

 

 

Privat Yoga

Ideal, wenn du nicht so gerne in einer Gruppe üben möchtest oder keinen Kurs findest, der in deinen Zeitplan passt. Ich biete dir eine individuelle Yogaeinheit, die sich optimal an deinen Wünschen und Bedürfnissen orientiert. 

Wenn du möchtest, komme ich hierfür gerne zu dir oder wir finden einen anderen geeigneten Platz.

Vereinbare hier deine Schnupperstunde: info@denise-habich.de

 

 



LEVEL 2

Power Yoga immer Montags von 9:00-1015 Uhr bei Yoga Seta in Eppingen.


Fortgeschrittenen Yoga - geschlossener Kurs über die VHS. Dienstagabend in Eppingen.


Power Yoga & Fortgeschrittenen Yoga sind der optimale Wochenstart, der deinen Körper auch mal an die eigenen Grenzen, deinen Geist gleichzeitig ins Unbegrenzte bringen kann. Ziel ist die Verbesserung der Beweglichkeit, Stärkung der eigenen Körperkraft und die innere Ausgeglichenheit.

 


level 1

Yoga Soft
immer Montags von 10.30-11.45 Uhr bei Yoga Seta in Eppingen.

 

Anfänger Yoga

geschlossene Gruppe über die VHS

 

Yoga am Morgen / Hatha Yoga

immer freitags von 9.00-10.15 Uhr und von 10.30-11.45 Uhr


Die Körper- und Atemübungen sind optimal dafür geeignet, die oft einseitige Belastung im Alltag auszugleichen und so Körper und Geist wieder in Balance zu bringen. Außerdem werden Grundlagen des Yoga vermittelt. 

Kann als 10er-Kurs bei der Krankenkasse eingereicht werden.